Wahlfach Kunst - Schulhausgestaltung

Bist du an Kunst interessiert? Hast du Spaß am künstlerischen Arbeiten? Möchtest du im Schulhaus künstlerisch und kreativ tätig werden?

Dann bist du im Wahlfach Kunst genau richtig.

Während der Wahlfachstunden setzen wir uns mit den unterschiedlichsten Kunststilen auseinander. Wir besprechen die Formsprache und die verwendeten Methoden der zeitgenössischen Kunst, arbeiten kreativ mit den unterschiedlichsten Materialien, erproben die unterschiedlichsten Techniken und setzen unsere Ideen malerisch, plastisch und druckgrafisch um.

Ebenso beteiligen wir uns am Schulleben durch eine aktive Schulhausgestaltung sowie der Gestaltung von Bühnenbildern zu den Schultheateraufführungen

Neugierig geworden?

Dann komm einfach am Donnerstag von 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr in U10 und mach mit.

 

Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

Die Wahlfachgruppe Kunst und Frau Kunz

Dienstag, September 26, 2017